Code EVE

Das war das erste mal, dass wir eine Night Rod Special unter die Finger gekriegt haben. Die VRSCDX war damals erst zwei Jahre auf dem Markt und die erste Version der V-Rod die es in Schwarz, mit schwarzem Motor gab.

Da dies einer meiner ersten Umbauten war die ich selbst realisierte, nahm ich mir vor entsprechend vorsichtig ranzugehen. Sie hat mich schliesslich auch einiges Gekosten, diese Bikes sind bekanntlich nicht ganz billig. Der Vorsatz hielt aber nicht lagen, kurze Zeit später mussten immer mehr Teile daran glauben und hehe ich mich versah, war der Vorreiter des späteren Project 4 geboren.

EVE war sozusagen der erste Versuch, allerdings lebte sie nicht sehr lange. zwei Jahre Später war der Bremsweg zu einem Lastwagen zu kurz und ich musste mich von der Kiste trennen. Tragisch, denn Sie war meine erste grosse liebe…

Gallery

[album id=3 template=extend]

Video

Es gibt ja Menschen die behaupten, man könne mit einem Motorrad das breite Reifen hat, nicht Pässe fahren. Nun EVE konnte es sehr wohl, trotz eines 260 Reifens. Hier der Beweis, das ist der Susten Pass…

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

You must be eingeloggt to post a comment.