Ristretto Racers

Ein Race-Team, dass jeder Scuderia oder sonstigen Möchtegern-Rennfahrern zeigt wo der Hammer hängt!!!

Aus einer Idee, gepaart mit ein paar Verrückten entstand ein Lifestyle der inzwischen zum Grosskult gewachsen ist, man könnte sogar sagen zu einer Religion! Zusammen mit dem Redbull Alpenprevet wurde die chiefessays.net Geschichte des richtig harten Motorradfahrers neu geschrieben.

Die Ristretto Racers werden Heute als Vorbild für die guten alten Zeiten gefeiert, wo Familie, Handwerkskunst und Entbehrungen noch an der Tagesordnung waren.

Es gibt Menschen die behaupten, dass seit Ristretto Racers einen neu Zeitperiode eingeläutet wurde. Niemand kann zwar betiteln wie genau diese genannt wird. Aber es stehen alle geschlossen hinter der Meinung, dass online essay writer es eine Zeit vor und eine Zeit nach den Ristretto Racern gibt. Allerdings ist es heute undenkbar wie man davor überhaupt überleben konnte!

JM_14

 

Projekt Blog:

  • 22 Oktober 2013
    Ristretto Racers PR Photos
           ...
    mehr...
  • 12 April 2013
    Die Queen, die Eiskönigin
    Mit etwas Verspätung hob unser Flieger dann doch noch zum Sprung über den grossen Fluss im Nordwesten ab. Jetzt sollte es endlich so weit sein,  unser Morgan 3 Wheeler wird...
    mehr...
  • 25 März 2013
    Vom Blitz getroffen
    Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Letzten Herbst gingen Urs, Roger und ich an die Swiss Performance in Luzern, um ein Paar Freunde zu besuchen. Allerdings...
    mehr...
  • 15 März 2013
    Ristretto Racer für Red Bull Alpenbrevet 2010
    Von der Idee zum meist verwendeten PR Foto von Red Bull Die Ausgangsbasis : Cilo 502  70er Jahre 49ccm ca. 32 kmh Hilfsrahmen für Höckersitzbank, Rahmenoberzug für den Tank und...
    mehr...
  • 06 März 2013
    Ristretto Racer Zündapp Belmondo 1974
    Sommer 2010 an einem Grillabend mit Tom entschieden wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen. Auslöser war die Ausschreibung des 1.RedBull Alpenbrevet Da unsere ehemaligen „Maschinen“ schon längst den Besitzer...
    mehr...
  • 25 Januar 2013
    Die Factory
    Der Empfang zur Führung durch die berühmte Morgan Factory war schlicht. Keine Trompeten, keine Marketing Propaganda, kein Kino Spektakel. Eine einfache Begrüssung reicht völlig aus. Der Familiäre Charakter der Firma...
    mehr...

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.