Das Heck ist da

Gezeichnet und bei Spezialisten für handgefertigte Aluminiumteile bestellt ist er nun endlich bei uns angekommen.

Aluminium Heck Triumph Thruxton

Aluminium Heck Triumph Thruxton 2

Hmm habe ich schon erwähnt, dass wir im Moment gerade ein Chaos in der Werkstatt haben. Bin ich froh, wenn die Umbauerei zu Ende ist.

Zurück zum Heck, es sieht gut aus!

Moment, das können wir besser. Jetzt wird erst mal ne Pause gemacht und diese verdammte Werkstatt auf Vordermann gebraucht, das ist ja kein Hinsehen.

Aluminium Heck Triumph Thruxton 3

Schon besser und das Heck ist inzwischen auch schon etwas weiter gekommen. Fast wie von alleine. Dazu haben sich noch die hübschen Nummerplatte gesellt. Wir das kann sich sehen lassen.

Als nächstes kümmern wir uns um den Tank. Der muss runter und dann muss die Farbe weg.

Triumph Tank

Eine Stunde später…

Triumph Tank entfärbt

Thruxton Umbau

Kommt gut, sieht schon fast aus wie fertig. Wären hier nicht zwei verschiedene Metalle, Heck und Tank, dann könnte man diese fast so stehen lassen.
Aber mit Farbe sieht das ganze sicherlich auch noch Toll aus!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.