Kineo oder wie man das Rad neu erfindet

Per Zufall sind wir auf diese wunderschön modernen Räder gestossen. Wir wollten keine drei Teiler oder Old-School Speichenräder. Somit waren wir wirklich in einer Zwickmühle. Bis Tom sich daran erinnern konnte, dass da doch noch diese Italiener sind mit Ihren Cross Felgen.

Kineo für Thruxton

Sind sie nicht wunderschön. Aus dem vollen gefräste Felgen mit einer wundervollen Speichenaufnahme. In verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Hier in schwarz Matt (unser Name ist Programm) mit Matt silbernen Speichenbolzen.

Kineo Speichen

Auf den Bildern nicht zu sehen ist das Gewicht. Die Dinger sind so leicht, dass man sich beim wechseln der Felgen kaum mehr vorstellen kann mit etwas so schwerem wie die alten Räder je gefahren zu sein.

Kineo auf Thruxton Triumph

Es sieht einfach anders Gei***l aus 🙂

Kineo Thriump hinten

und vorne erst…

Kineo Thruxton vorne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.