Triumph Thruxton Moderner Café Racer

In blütenweisser Weste steht sie fertig vor uns. Die Trimph Thruxton Baujahr 2012. Flotte 900cc treiben diesen hübschen Café Racer an. Und wir können bestätigen, der Motor von Triumph erledigt seine Arbeit hervorragend.

DSC02121

Sehr ausgewogen und angenehm zum Fahren. Trotzdem ein bissiger Racer wenn es drauf an kommt. Für Touren in unseren schönen Bergen wie geschaffen.

Thriumph Thruxton Mattschwarz Faktor

Wir haben uns lange darüber gestritten, wer das Motorrad zum Kunden fahren darf. Und wir müssen zugeben, dass es uns schwer fällt, diese schöne Gerät wieder weg zu geben. Am liebsten hätten wir selber behalten.

Thriumph Thruxton Mattschwarz Faktor

Aber wir sind uns sicher die hübsche bald wieder bei uns zu sehen. Denn dem glücklichen Gesicht unseres Kunden zu beurteilen, wird sie bald wieder zum Ölwechseln zu uns kommen. Und Unser Kunde erlaubt uns bestimmt die hübsche zu Ihm zurück zu fahren. So werden wir sie wenigsten wieder sehen.

Thriumph Thruxton Mattschwarz Faktor

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.